Garten- und LandschaftsbauTief- und StraßenbauPflanzencenter

Historie

Der Tradition und der Zukunft im Jetzt verpflichtet.

Unsere Kernaussage trifft es auf den  Punkt. Die über 75-jährige Geschichte und Tradition auf der einen Seite und die stetigen Erweiterungen am Puls der Zeit geben uns Recht.

Die Firma Haddick kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Der Ursprung der Firma Haddick geht auf die Unternehmung Gebr. Haddick zurück, die im Jahr 1932 gegründet wurde.

1957 wurde die Firmierung auf Haddick & Sohn geändert. Der Name Haddick & Sohn ist seitdem in Borken und Umgebung als Marke für den Garten- und Landschaftsbau geschätzt.

Das volle Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau, Pflanzencenter sowie im Bereich Straßen- und Tiefbau können wir seit 2006 mit Gründung der Haddick Projekt GmbH, anbieten. Seitdem heißt es für uns:

ALLES AUS EINER HAND!

Nachfolgend finden Sie einige Aufnahmen aus der Unternehmensgeschichte. Die Bilder stammen aus privaten Fotoalben der Familie Haddick.

© Haddick & Sohn GmbH & Co. KG • Bocholter Straße 111 • 46325 Borken •  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!